Bio & Mehr

natürlich.  biologisch.  bewusst.

Bei uns im Naturladen findest Du vieles für Dein Wohl von Körper, Geist und Seele.

Im Vordergrund stehen naturbelassene, biologische Lebensmittel, frei von Gentechnik, künstlichen Geschmacksverstärkern und  Emulgatoren.

Ob Vegetarier, Veganer oder Rohkostliebhaber-  bei uns kommt jeder auf seinen Genuss!

Fleischprodukte führen wir aufgrund geringer Nachfrage nicht mehr- wir verweisen auf regionale Bio-Fleisch-Anbieter wie Fa. Labonca, Burgau (Schweine- Hühner- Rindfleisch und veredelte -Produkte,…); Fam.Jeitler, Unterrohr (Schaffleisch) und kleinere Bauern, soweit uns bekannt!

Denn schon Sokrates wusste:

„Eure Nahrung soll euer Heilmittel sein und euer Heilmittel eure Nahrung.“

Weiters führen wir:

Nahrungsergänzungsmittel, Naturkosmetik, Ätherische Öle, Steine, Effektive Mikroorganismen-Produkte, Reinigungsmittel, Fachbücher und Zubehör (z.B.Mühlen, Smoothiemixer, Keimgeräte, Vernebler, uvm.).

Spirituelle Bücher, Räucherwerk und Geschenksartikel runden unser Angebot ab!

„Wir sind verantwortlich für das was wir tun, aber auch für das was wir nicht tun.“